Noch direkter Einfluss auf die NFL nehmen geht nicht! Deine Meinung als Seahawks-Fan ist jetzt gefragt: Stimme beim Pro Bowl Games Voting für deine Lieblingsspieler aus Seattle ab – und mache sie zu All-Stars.
Mehrere Seahawks-Stars sind bei der Abstimmung schon gut im Rennen, aber das Voting ist ein Marathon, kein Sprint. So nimmst du teil:
Pro Bowl Games – das ist neu
Die Pro Bowl Games, die nun im vierten Jahr in diesem neuen Format stattfinden, haben das traditionelle Pro-Bowl-Spiel ersetzt. Stattdessen gibt es mehrere Tage voller Aktivitäten (spannende und unterhaltsame Mini-Challenges wie Parcours, Völkerball und Geschicklichkeitsspiele), die in einem Flag-Football-Duell (7 gegen 7) zwischen den beiden Conferences AFC und NFC gipfeln. Das ist gleichzeitig ein Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele, die 2028 in Los Angeles stattfinden und bei denen Flag Football erstmals als Sportart dabei sein wird.

Ganz neu 2026: Statt als separates Event wird der Pro Bowl am Ende dieser Saison in die Super-Bowl-Feierlichkeiten integriert. Vor dem Super Bowl am 3. Februar in Santa Clara finden die All-Star-Events im Moscone Center in San Francisco statt, wo auch die Super Bowl Experience stattfinden wird.
Deine Stimme zählt!
Damit die Seahawks im All-Star-Aufgebot zahlreich vertreten sind, kommt es auf dich an! Gibt jetzt deine Stimme ab – am besten so oft wie möglich. Und wie?
Einfach **HIER** deine Stars aus Seattle zu den Pro Bowl Games voten!
Du kannst bis Montag, 15. Dezember, deine Stimme abgeben – oder besser gesagt: deine Stimmen. Das Beste am Voting: Es gibt kein Limit! Du kannst so oft du willst abstimmen.

Als Alternative zum Formular hast du die Möglichkeit, über die Plattform X (ehemals Twitter) zu voten. Dafür kannst du den Vor- und Nachnamen des Spielers posten, das offizielle X-Handle des Spielers taggen oder einen Hashtag mit dem Vor- und Nachnamen des Spielers erstellen.
Wichtig: Stelle sicher, dass dein X-Konto öffentlich sichtbar ist. Alle diese Methoden müssen den Hashtag #ProBowlVote oder das Wording "Pro Bowl Vote" enthalten. In den letzten beiden Tagen der Abstimmung (14. und 15. Dezember) zählen alle Hashtag-Stimmen sogar doppelt. RTs und Antworten, die die Abstimmungskriterien enthalten, zählen ebenfalls.
Diese Seahawks-Star führen im Voting
Anfang Dezember veröffentlichte die NFL den Zwischenstand zum Pro Bowl Games Voting. Nach der ersten Auszählung der Stimmen liegt Wide Receiver Jaxon Smith-Njigba mit 27.162 Stimmen auf dem zweiten Platz der Gesamtwertung und damit nur hinter Patriots-Quarterback Drake Maye. JSN liegt auf Platz eins aller Receiver. 14 weitere Seahawks befinden sich derzeit unter den Top Ten ihrer jeweiligen Positionsgruppen:
- Center: Olu Oluwatimi (Platz 10)
- Defensive End: Leonard Williams (Platz 9)*, DeMarcus Lawrence (Platz 10)
- Defensive Tackle: Byron Murphy II (Platz 2), Leonard Williams (Platz 8)*
- Fullback: Robbie Ouzts (Platz 10)
- Free Safety: Coby Bryant (Platz 6)
- Guard: Grey Zabel (Platz 3)
- Kicker: Jason Myers (Platz 3)
- Long Snapper: Chris Stoll (Platz 4)
- Outside Linebacker: Uchenna Nwosu (Platz 10)
- Punter: Michael Dickson (Platz 10)
- Quarterback: Sam Darnold (Platz 10)
- Return Specialist: Rashid Shaheed (Platz 8)
- Special Teams Player: Brady Russell (Platz 4)
- Wide Receiver: Jaxon Smith-Njigba (Platz 1)
*Leonard Williams liegt aktuell auf Platz 9 unter den Defensive Ends und Platz 8 unter den Defensive Tackles.
Damit dieser Zwischenstand keine Momentaufnahme bleibt, gilt: Schön fleißig weiter voten!











